French Chic - Outfits für Paris

French Chic – Outfitideen für Paris

Paris is always a good idea.

Audrey Hepburn

Nächster Stop: Paris

Wie aufregend! Nach dem es schien, als würde das Reisejahr 2018 relativ ruhig und beschaulich mit ein bisschen Skifahren in Südtirol oder Méribel ausklingen, gibt es schon wieder Neugikeiten: Denn es geht nach Paris!

Es wird nicht unser erster Besuch in der Stadt der Liebe, daher möchten wir unseren Fokus diesmal nicht auf die großen Sehenswürdigkeiten richten. Diesmal möchten wir uns ein verlängertes Wochenende einfach durch die Straßen treiben lassen und das zauberhafte Flair von Paris voll und ganz auskosten. Natürlich geht das nicht ohne die passenden Outfits im „French Chic“. Die Französinnen sind ja für ihren Stil bekannt und oft fragt man sich, wie sie das nur hinkriegen, diese Mischung aus lässiger Ungezwungenheit und Eleganz.

French Chic - Outfits für Paris
© Jennifer März Photography

Das Geheimnis der Französinnen besteht in der Kombination aus simplen Basicteilen, Trends und Klassikern. Gedeckte Farben, viel beige, dunkelblau, grau, schwarz und weiß. Wichtig ist, das jedes Teil gut sitzt und die Schuhe immer etwas Absatz haben. Der Schmuck ist wohldosiert, immer schlicht und feminin, alles in allem sind die Outfits sehr minimalistisch gehalten.

Meine liebsten Streetstyles aus Paris habe ich hier zusammen gesucht und beginne schon im Kopf einmal mit dem Koffer packen …

French Chic - Outfits für Paris
© Jennifer März Photography

French Chic, very Parisien!

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von street_style_paris (@street_style_paris) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von street_style_paris (@street_style_paris) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von street_style_paris (@street_style_paris) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von street_style_paris (@street_style_paris) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von street_style_paris (@street_style_paris) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maria (@stenyakinamaria) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von GOLDEN ‘N DREAMY ✨ (@gldndreamy) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von street_style_paris (@street_style_paris) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Paris Street Style (@paris_streetstyles) am

 

 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von street_style_paris (@street_style_paris) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von street_style_paris (@street_style_paris) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von street_style_paris (@street_style_paris) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von street_style_paris (@street_style_paris) am

 

 
 
 
 
 
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von street_style_paris (@street_style_paris) am

 

 

 

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

There are 7 thoughts on “French Chic – Outfitideen für Paris

  1. Cornelia 3. Oktober 2018

    Wunderschöne Outfits! Mit der tollen Figur kannst du aber auch wirklich alles tragen, meine Liebe. Danke für die Anregungen für meinen nächsten Shopping-Trip 🙂

  2. L♥ebe was ist 3. Oktober 2018

    ich liebe ja den einfachen und minimalistischen Stil der Französinnen – entspricht zu 100% meinem Geschmack 🙂

    tolle Inspiration hast du da!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

  3. Busymamawio 3. Oktober 2018

    Diese styles sehen wundervoll aus wie wohnen in der Nähe der französischen Grenze und sind zwar nicht in Paris aber in Straßburg oft unterwegs. Und die Menschen dort sind immer so toll angezogen!
    Viele Grüße
    Wioleta von http://www.busymama.de

  4. Sarah 3. Oktober 2018

    Richtig tolle Outfits! Eigentlich gefällt mir jedes total 🙂 Ich war echt noch nie in Paris & hab‘s aber definitiv auf unserer Travel – Liste.

    Lg,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

  5. Sarah 4. Oktober 2018

    Ich liebe Paris, war selbst eine Zeit lang jedes Jahr dort, als ich noch mit meinem Exfreund zusammen war. Am schönsten war es wirklich abseits von der Touristenwelt. Einfach in ein Café setzen und Peoplewatching betreiben. Deine Outfitideen passen da wirklich wundervoll rein, genau so stelle ich mir eine Französin in Paris vor. Hach, da bekommt man wirklich fernweh!

    Liebe Grüße
    Sarah

  6. Alice Christina 4. Oktober 2018

    Ui nach Paris möchte ich so gerne einmal! Ich mag den Stil der Französinnen auch irrsinnig gerne. Da sind ein paar richtig tolle Outfit-Ideen dabei Den gemusterten Blazer und die coolen Asos-Loafer muss ich mir auch holen 😀

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina auf Instagram

  7. Freya 4. Oktober 2018

    Wirklich tolle Outfitideen. In Paris war ich leider noch nie, aber das kommt sicher noch. Für mich persönlich finde ich die ersten beiden Outfits am schönsten, die ich mir wirklich gut an mir vorstellen kann. Danke für die Tipps.

    Liebe Grüße

    Freya
    http://www.dieplaudertasche.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.