MENÜ

Urlaub mit Vorfreude statt Plan B

… an Nichts stellen wir höhere Erwartungen als an die gemeinsame Familienzeit.

Godot icon

Sie sollte einem
Bilderbuch gleichen

Als selbstständige Unternehmerin mit Reisecenter in Augsburg, genieße ich inzwischen guten Ruf in meinem Spezialgebiet: der Reiseplanung für Familien!

Trotz aller Möglichkeiten das Reisen autark zu gestalten und nicht mehr etliche Reisekataloge wälzen zu müssen, ist es mein höchstes Anliegen, die für Dich und Deine Familie passende Reise auszuwählen, Dir die schönsten Erinnerungen zu kreieren und Dich wohl behalten und voller Marmeladenglasmomente zurück empfangen zu dürfen.

Godot icon
Die Reise als Familie beginnt lange vor Abflug ✤ Die Reise als Familie beginnt lange vor Abflug ✤ Die Reise als Familie beginnt lange vor Abflug ✤

Indem Du Menschen die bereits dort waren wo Du hin möchtest, Dir die besten Routen, die schönsten Orte, die weichsten Betten und das schönste Meer heraus suchen lässt!

in einer Flut von Überangebot, ohne Sicherheitsnetz und der Garantie für eine unvergessliche Zeit?

Wie aber die richtige
Wahl treffen?

Wir machen deine Träume wahr!

Godot icon

... in Anbetracht Deiner persönlichen Wünsche, und den ganz individuellen Bedürfnissen Deiner Familie!

Godot icon

Wir machen Deine Träume wahr

… in Anbetracht Deiner persönlichen Wünsche, und den ganz individuellen Bedürfnissen Deiner Familie!

Deine Reiseberatung

… anstatt in wirren Angeboten ohne wirkliche Aussagekraft zu jonglieren, kannst du dich jetzt schon auf deinen Traumurlaub freuen.

Mit der Reiseplanung von travelsome erhältst Du individuelle Beratung, anstatt 0815 Angebote und einen Service, der immer Deine vollkommene Zufriedenheit zum Ziel hat.

Mit der Reiseplanung von travelsome ✤ Mit der Reiseplanung von travelsome ✤ Mit der Reiseplanung von travelsome ✤
erhältst Du individuelle Beratung, ✤ erhältst Du individuelle Beratung, ✤ erhältst Du individuelle Beratung, ✤
anstatt 0815 Angebote ✤ anstatt 0815 Angebote ✤ anstatt 0815 Angebote ✤

In drei letzten Jahrzehnten ...

... haben wir bereits unzählige Kunden zu ihrer Traumreise verholfen und freuen uns schon sehr darauf, Dein Fernweh in Vorfreude zu verwandeln.

In drei letzten Jahrzehnten ...

Godot icon

… haben wir bereits unzählige Kunden zu ihrer Traumreise verholfen und freuen uns schon sehr darauf, Dein Fernweh in Vorfreude zu verwandeln.

Die Reiseberatung
war so genial!

 Innerhalb weniger Minuten haben wir unsere Wünsche und Prioritäten durchgegeben und uns überraschen lassen. Binnen weniger Stunden haben wir ein umfangreiches Angebot für verschiedene Unterkünfte bekommen. Tatsächlich waren mehrere Volltreffer dabei. Ich werde die Reiseberatung wieder in Anspruch nehmen, weil alles so super geklappt hat und ich mir dadurch enorm viel Zeit gespart habe.

Sandra Rohrhirsch
Unternehmerin & Coach

Fazit: super happy!

Wir haben zum ersten Mal die Reiseberatung in Anspruch genommen und sind super happy damit!
Das Wissen über jede Insel und die Hotels vor Ort war grandios. Jeder unserer Wünsche wurde erfüllt und die Freundlichkeit des gesamten Teams war die Sahnehaube. Wirklich bestens zu empfehlen!

Tina Brandl
Inhaberin Zartherb/
Zertherb Mini Concept Store

Bist du bereit für deinen Traumurlaub?

99€

Godot icon

99€

Bist du bereit für deinen Traumurlaub?

Godot icon