MENÜ

Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld

Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld

Die Skisaison 2017/18 startete für mich beim Touristischen Skiopening von Falkensteiner Hotels in Nassfeld/Kärnten, nahe der italienischen Grenze. Die Unterbringung im Falkensteiner Carinzia lies absolut keine Wünsche offen. Weder Kulinarik noch Enstpannung und Wellness kamen hier zu kurz. Was ich Euch aber in diesem Beitrag zeigen möchte, sind die traumhaften Panoramen, die Euch beim Skifahren im Nassfeld erwarten.

Traumhafte Panoramen im Nassfeld

Skifahren im Nassfeld: Überraschend abwechslungsreich

Im Nassfeld erwarten Euch 110 Pistenkilometer und ein absolut familienfreundliches Skigebiet. Traumhafte Panoramen den ganzen Tag sowie die Schneesicherheit und bis zu 100 Sonnenstunden mehr als in anderen Skigebieten überzeugen. Eine Besonderheit in diesem Skigebiet ist mit Sicherheit, dass von hier aus ein Einkehrschwung nach Italien möglich ist und die Grenze quasi auf Skiern passiert wird. Positiv aufgefallen ist hier die Freundlichkeit des Liftpersonals, die einem schon mal spontan ein „Schmuswaxl“ (=Lippenpflege) in die Hand drücken. Auch wird das Skigebiet seinem Slogan „Überraschend Abwechslungsreich“ mehr als gerecht. Den ganzen Tag wird man mit neuen Aktionen und Aktivitäten überrascht: Würfeln um Getränkegutscheine beim Besuch einer Hüttte, im Schnee buddeln nach Champagner, Gutscheinen für Skipässe oder sogar ein ganzes Skiwochenende. Am Nassfeld ist wirklich jeder Urlaubstag voller Überraschungsmomente!

Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld

Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld

Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld

Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld Traumhafte Panoramen beim Skifahren im Nassfeld

 

 

 

Zurück zur Blogübersicht:

Godot icon

3 Antworten

  1. Ich bin kein Skifahrer und werde es auch nicht mehr. Aber ich mag den Blick auf die Berge, vor allem wenn sie schneebedeckt sind und die Sonne scheint! Und ich mag die Falkensteiner Hotels. Während andere den Hang runter wedeln liege ich lieber am Pool!
    VG Martina

  2. Hallo,
    Dieser Artikel macht Sehnsucht nach Ski fahren. Und die Sonne scheint. Super! Das Skigebiet sieht toll aus.
    Du hast sehr schöne Bilder eingestellt.
    Lg Ute reist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.