Die ultimative Packliste für Deinen Kurzurlaub im Herbst.

Die ultimative Packliste für Deinen Kurzurlaub im Herbst.

Die bevorstehenden Feiertage laden natürlich ein, die Brückentage zu nutzen und einen Kurzurlaub zu planen. Mir persönlich fällt es immer sehr leicht, den Koffer für den Sommerurlaub zu packen. Leichter Kleider, luftige Shorts und passende Tunikas mit Sandalen oder Espadrilles und der Koffer ist gepackt. Aber im Herbst finde ich es dann schon etwas schwieriger…

Vor allem beim einem Kurztrip. Kennst Du das auch? Du planst übers Wochenende einen Kurzurlaub und schiebst das Kofferpacken dafür vor Dir hier. „Sind ja nur zwei oder drei Tage, die ich weg bin.“ Und schon ist der Tag da, morgen Früh geht es los, aber Du hast noch nichts gepackt und verfällst schier in Panik, weil Du nicht weißt, was Du mitnehmen sollst. Das Wetter ist nicht wirklich warm, aber es wird auch nicht total kalt. So geht es mir auch oft. Das ist auch der Grund, warum ich hier die Packliste Kurzurlaub im Herbst erstellt habe.

Die ultimative Packliste Kurzurlaub im Herbst

Fall: Weekend getaway.

 

Was packst Du für einen Kurzrlaub im Herbst immer ein und darf in Deinem Koffer auf keinen Fall fehlen? Packst Du lieber mehr und auf Vorrat, um eine größere Auswahl zu haben oder planst Du immer ganz genau Deine Outfits voraus?
Ähnliche Artikel aus dieser Packliste findest Du übrigens auch in der Boutique.

There are 6 thoughts on “Die ultimative Packliste für Deinen Kurzurlaub im Herbst.

  1. Orange Diamond Blog 5. November 2017

    Hallo Birgit,
    ich bin ja beruflich das ganze Jahr unterwegs und bin mir immer sicher, dass kein Kostüm oder weiße Bluse ins Köfferchen kommt!
    Sonst schaue ich gerne nach Kleidung die bequem ist und die Hälfte des Inhalts sind Sportsachen! 😉
    Viele Grüße,
    Alexandra.

  2. Ina 6. November 2017

    Ich bin da eher der minimalistische Einpacker für ein Wochenende würde ich jetzt nicht mehr mitnehmen wie jeweils ein Teil zum Wechseln, natürlich Unterwäsche mehr ;-), ich nehm auch kein paar andere Schuhe mit. Wie gesagt bin minimalistisch unterwegs.

    LG aus Norwegen
    Ina
    http://www.mitkindimrucksack.de

  3. Sigrid Braun 6. November 2017

    Eine gute Auswahl, da bist du auf jeden Fall für jedes Wetter gerüstet.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  4. Selda Eigler 6. November 2017

    Liebe Birgit,
    das ist eine gute Wahl. Bei mir wäre statt den Handtaschen mein Fotorucksack dabei gewesen. Tagsüber habe ich es lieber auf Reisen sportlich. Abends darf es ein wenig mehr sein.
    Liebe Grüße, Selda.

  5. Julie 8. November 2017

    Super Liste! Würde ich glatt so übernehmen!
    Liebe Grüße,
    Julie
    https://juliesdresscode.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.