Meine 5 schönsten Looks für den Strand

Es ist Ende Juni und Deutschland ächzt bei 32 Grad Hitze. Wer wie ich tagsüber in einem Büro mit großer Glasfassade und Glasdach bei der Arbeit sitzt, wahrscheinlich sogar noch ein bisschen mehr. Gut haben es da natürlich diejenigen, die gerade am See oder im Freibad liegen können. Oder die, bei denen der Strandurlaub oder die verdienten Ferien kurz bevor stehen. Leider ist bei mir aktuell kein Strandurlaub in Sicht und der nächste Trip ans Meer lässt noch gute 8 Wochen auf sich warten. Da ich aber gerade quasi ständig von goldgelben Sandstränden, türkisblauem Wasser und einer sanften Meeresbrise träume, habe ich meine 5 schönsten Looks für den Strand in der Polyvore Kollektion Seaside, salty, sunshine, bliss zusammen gestellt, die ich euch heute zusammen mit der neuen Blogkategorie Travel in Style präsentieren möchte.

In der Kategorie Travel in Style möchte ich euch regelmäßig meine Lieblingslooks und -outfits für verschiedene Reiseziele und -arten vorstellen. Gerne seid ihr eingeladen, mir und meinen neuesten Look auf der Plattform Polyvore und natürlich auf dem Blog zu folgen. Solltet Ihr auch einen passenden Look zu einem meiner Themen (= Kollektionen bei Polyvore) haben, markiert mich gerne mit @travelsome und dem Namen der jeweiligen Kollektion in den Kommentaren und wenn mir eurer Look gefällt, nehme ich ihn gerne dort mit auf.

Alles klar soweit? Ich freue mich auf eure Kommentare zu den Outfits und natürlich eure Likes und Markierungen bei Polyvore!

 

 

There are 25 thoughts on “Meine 5 schönsten Looks für den Strand

  1. Katja 22. Juni 2017

    Danke für deine Inspirationen! Ich bin morgen auf einer Beachparty eingeladen und weiß noch nicht, was ich anziehen soll! Einen Romber finde ich ja immer klasse, da ist man mit einem Teil angezogen…eine Tunika ist aber auch nicht schlecht, die ist schön luftig! Ich muss noch mal deine Bilder anschauen und meinen Kleiderschrank inspizieren! Liebe Grüße Katja

  2. Francy 22. Juni 2017

    Sehr schöne Outfits, meine Favoriten sind Beachparty und Island getaway. Die passen auch am besten zu mir und ich würde sie mir, aber es sind alle 5 sehr hübsch. Leider ist mein nächster Strandurlaub auch noch weit weg… Danke für die Outfit Tipps!
    Liebe Grüße
    Francy

  3. Orange Diamond Blog 23. Juni 2017

    Das sieht sehr schön zusammen aus! Besonders liebe ich im Sommer luftige Looks! Leider sitze ich gleich im Büro, aber es steht das Wochenende vor der Tür! 🙂
    Liebe Grüße,
    Alexandra.

  4. Denise 23. Juni 2017

    Das ist ja eine tolle Kategorie für Beiträge und eine richtig gute Inspiratipn. Im Sommer trage ich immer gerne luftige Sachen und am Liebsten Kleider oder Röcke. Wobei ein toller Jumpsuit auch immer geht wenn er einen angenehmen Stoff hat. Und natürlich darf ein Sonnenhut dieses Jahr wieder nicht fehlen.

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

  5. Anni 23. Juni 2017

    Sehr schöne Looks.
    Ich ziehe zum Baden oder zum an den Strand gehen immer nur ein leichtes Kleid an, dass ich sofort wegwerfen kann um ins Wasser zu springen. Accessoires und so lasse ich gleich weg, damit mich beim Schwimmen nichts stört 🙂 Aber so eine Strandtunika brauche ich auch noch

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  6. Jenny 23. Juni 2017

    MegaSüss! Das sind absolut herzige Top5 Looks! Tolle Inspiration! LOOOOOOOVVVEEE!!

  7. Manuela P. 23. Juni 2017

    Wirklich tolle Looks die finde ich total erfrischend. Da hast du dir beim zusammenstellen aber viel Mühe gegeben. Dankeschön

  8. Lina 23. Juni 2017

    Da sind tolle Inspirationen dabei 🙂 danke dafür! Schön sind auch die mood Bilder dazu. Da hat man sofort lust auf eine Strand Party zu gehen.
    LG, Lina von http://www.colouroflina.com

  9. Avaganza 23. Juni 2017

    Schöne Looks, die du da herausgesucht hast <3! Ich bin ohnehin schon total in Vorfreude auf unseren Strandurlaub!

    Sonnige Grüße
    Verena

  10. Iris 23. Juni 2017

    Tolle Outfits! Am liebsten würde ich mir die fleich alle zusammen packen um damit ans meer zu fahren! Der einzige Ort auf der Welt wo Hitze egal ist, solange man das weite Meer vor sich hat! Lg Iris

  11. Reloves.de 23. Juni 2017

    Da hast du dir aber wirklich viel Mühe mit der Zusammenstellung der Looks gemacht. Vielen Dank für die Inspiration. Ich trage am Strand am liebsten weite lange Hosen. Das hat sich in den letzten Jahren als praktischer Strandlook herauskristallisiert.

  12. Ina Apple 25. Juni 2017

    Mein Lieblingsout wäre Island Getaway! Das kann ich mir super am Strand aber auch abends auf einen Drink vorstellen!
    Liebe Grüße, Ina

  13. Sarah 25. Juni 2017

    Eine sehr schöne Auswahl!
    Ich finde Strandoutfits immer wunderbar – schön luftig und verspielt!
    Liebe Grüße Sarah <3

  14. Sigrid Braun 25. Juni 2017

    Deine Strabdoutfits sind alle sehr schön, meine Favoriten sind aber Nummer 2 und 5.
    Liebe Grüße
    Sigrid

  15. Annett 25. Juni 2017

    Wirklich eine gute Auswahl und bei den Bildern bekommt man direkt Lust selbst an den Strand zu fahren <3

  16. Janina 25. Juni 2017

    Super coole Aufmachung deines Posts, gefällt mir gut 🙂 Mein Lieblingsoutfit ist „seaside“, also das mit den Keilabsatzschuhen und dem halb-schulterfreien Oberteil. Übrigens: das Layout von deinem Blog gefällt mir gut, vor allem das hellblaue mit weiß 🙂 weiter so!
    PS: auch mein nächster Strandurlaub steht erst im September an, ich fühle mit dir! 🙁

    Liebste Grüße
    Janina

  17. Julia 25. Juni 2017

    Tolle Inspiration! Definitiv einige Must Haves für den Sommer dabei! 🙂

  18. Rosie 25. Juni 2017

    Sehr schöne Looks die du da kreiert hast! Der Beach Party Look, würde ich genau so tragen wollen 🙂
    Lieben Gruß, Rosie

  19. amely rose 26. Juni 2017

    Das sind so tolle Fotos,
    ich hoffe ich komme dieses Jahr noch an den Strand.
    Dein Look ist dazu zumindest mehr als passend. Einfach nur traumhaft.

    alles Liebe deine Amely Rose

  20. Lina 28. Juni 2017

    Mir gefallen die ersten beiden Looks mit den hellblauen Sachen am besten! Tolle Collagen!
    Liebe Grüße,
    Lina von linalawnista

  21. Florian 10. Juli 2017

    Na toll… Habe den Blog meiner Freundin gezeigt, wir fahren Freitag in den Urlaub. Nun möchte sie aufgrund deiner Inspiration nochmals shoppen gehen.. vielen Dank. 😀

  22. Lisa 11. Juli 2017

    Da hast du aber schöne Looks herausgepickt! Gefallen mir richtig gut. 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

  23. Katharina Sudi 17. August 2017

    hallo Toller Beitrag eine Frage wie machst du das mit den Bildern dass die so ausschauen wie eine Collage? Echt top lg kathi

    • Birgit 17. August 2017

      Hallo Kathi,

      das geht mit http://www.polyvore.com!
      Da kann man super Outfits planen oder diese eben auch am Blog zeigen 😉

      Liebe Grüße
      Birgit

  24. Daniela 25. August 2017

    Oh, jetzt habe ich auch wieder Lust auf Strand – das stand dieses Jahr leider noch gar nicht auf dem Plan *snief* Das Shorts-Outfit wäre aber definitiv genau meins 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.